Die Exkursion wird im Rahmen der Projekte "Integration und Nachhaltigkeit im Einladung zur Exkursion nach Berlin. Unter dem Motto "Gemeinsam Europa erleben" besuchen wir das "Erlebnis Europa Berlin"Ehrenamt" sowie "Integrationstage in Erkner" organisiert

Exkursion nach Berlin

Einladung zur Exkursion nach Berlin: Gemeinsam Europa erleben

Wir laden euch herzlich zu einer spannenden Exkursion nach Berlin ein! Unter dem Motto „Gemeinsam Europa erleben“ besuchen wir das „Erlebnis Europa Berlin“, eine interaktive Ausstellung zur Europäischen Union. Dort haben wir die Möglichkeit, die EU auf eine neue und interessante Art kennenzulernen.

Datum: 02.10.2024
Uhrzeit: 10:00 – 14:00 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Erkner

Die Exkursion wird im Rahmen der Projekte „Integration und Nachhaltigkeit im Ehrenamt“ sowie „Integrationstage in Erkner“ organisiert. Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Teilnehmer, die mit uns dieses besondere Erlebnis teilen möchten.

Die Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Melde dich jetzt an und sei dabei, um gemeinsam mit uns Europa zu erleben!

Ansprechpartnerinnen:
Frau Hilma Zucker
E-Mail: zucker@gefas-ev.de

Frau Susann Metz
E-Mail: migration@gefas-ev.de

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Herzliche Grüße,

Hilma Zucker