Wir suchen Dich! Werde ehrenamtliche Lehrkraft!!

Wir suchen Dich!
Werde ehrenamtliche Lehrkraft!! 👩‍🏫👨‍🏫

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass nur eine Stunde Ihrer Zeit einen großen positiven Einfluss auf das Leben unserer Kinder haben kann?

Kinder sind unsere Zukunft, und sie benötigen unsere Unterstützung auf vielfältige Weise, insbesondere wenn es darum geht, in der Schule gute Noten zu erzielen.

Wir bieten ihnen kostenlose Nachhilfe!!

Wir suchen Lehrer, pensionierte Lehrer, Lehrkräfte und Wissensvermittler, die glauben, dass Sie Schüler der Klassen 4 bis 9 in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik unterrichten können.

Unsere kostenlose Nachhilfe findet jeden Donnerstag von 15:30 bis 17:00 Uhr im GefAS-FamilienZentrum statt. Wir passen die Unterrichtsstunden gerne an Ihre Verfügbarkeit an.
Ihr Engagement kann die Zukunft unserer Kinder erhellen!

Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie mit, die Bildungschancen der nächsten Generation zu verbessern. Be a Hero!!

Kontaktieren Sie uns und machen Sie mit! 🌟📚✏️
03362-500812 oder kuj@gefas-ev.de

Wir suchen Dich! Werde ehrenamtliche Lehrkraft!!