Fürstenwalder Tafel am neuen Standort

Am heutigen Tage wurden für die Kunden und Kundinnen der Tafel Fürstenwalde die neue Geschäftsstelle in der Wriezener Str. 57, 15517 Fürstenwalde ab 9 Uhr freigegeben.
Vor der Geschäftstelle hatten sich bereits diverse Kunden und Kundinnen versammelt.
In der Begrüßungsansprache durch den Vorstand der GefAS e.V. Herr Siegfried Unger wurden nochmals die Leistungen der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie der ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen der letzten Tage einschließlich des Wochenendes herausgestellt. Es wurde darauf hingewiesen, dass die neue Geschäftsstelle von der Baulichkeit sehr kundenfreundlich ist und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiterhin für die fürstenwalder Bürger und Bürgerinnen da sind.

Fürstenwalder Tafel am neuen Standort